Management

trbo Facts

Hochinnovatives Technologieunternehmen

Headquarter in Münchens City

Weltweit agierend und expandierend

Junges, dynamisches Team mit multikulturellem Spirit

Gegründet 2013

Unsere Idee & Motivation

Die trbo GmbH ist ein unabhängiges Münchner Technologieunternehmen, das durch wissenschaftliche Datenanalysen das User Engagement im E-Commerce erhöht – in Real-Time und Onsite.

Ziel des Gründerteams war es dabei von Anfang an, die größte Herausforderung von Shopbetreibern zu lösen: Teuer eingekaufte Besucher in zahlende und zufriedene Kunden zu verwandeln. Die Lösung sahen sie in der Erhöhung des User Engagement.

Was das heißt?

Jeder User hat seine persönlichen Präferenzen und Bedürfnisse, die über Käufe entscheiden. Schafft es der Shopbetreiber im richtigen Moment, diese zu erkennen, steigert er unmittelbar auch die Kaufbereitschaft seines Besuchers.

trbo hilft Online-Shops bei dieser gezielten Ansprache und analysiert in einem Bruchteil von Sekunden Besucherdaten. Diese werden ausgewertet und bilden die Basis für individuelle Kaufanreize, die in Echtzeit an zögernde Shopbesucher ausgeliefert werden, bevor diese ohne Kauf und ohne Einkaufserlebnis weiterziehen – ähnlich wie in einer realen Verkaufssituation im stationären Handel.

Werde Teil einer Erfolgsstory

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, qualifizierten und talentierten Mitarbeitern. Wenn Du mit uns auf der Überholspur fahren möchtest, dann melde Dich direkt bei uns.

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Account Managern (m/w), Software Entwicklern(m/w) und Sales Mitarbeitern(m/w).