CO-REACH – Print und Online vernetzt

Die CO-REACH 2017 war ein voller Erfolg – für uns als Aussteller aber auch als Besucher und Teilnehmer des spannenden Programms.

Schon am ersten Messetag freuten wir uns über die Besuche vieler Kunden und Interessenten, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Insbesondere nach dem Vortrag unseres Geschäftsführers und CTO Felix Schirl zum Thema „Data-Driven Onsite Marketing – Performance-Optimierung durch Individuelle Besucher-Ansprache“ war der Zulauf enorm.

Später, nach einem schönen Abendessen mit Teresa Echtler von mydays im Terminal 90, ging es gemeinsam zur CO-REACH Party am Nürnberger Flughafen. Eine tolle Gelegenheit, um den Tag mit weiteren spannenden Gesprächen, guter Musik und ein paar Drinks ausklingen zu lassen. Dank des schönen Wetters haben wir die meiste Zeit des Abends auf der Dachterrasse verbracht – mit Blick über den Nürnberger Flughafen.

Auch am zweiten Messetag war einiges geboten, denn wir hatten Gelegenheit uns den ein oder anderen interessanten Vortrag anzuhören, wobei uns einige neue Themen vorgestellt wurden.

Unser Messefazit: Spannende Vorträge, interessante Aussteller (wir natürlich mittendrin!) und ein gelungenes Rahmenprogramm. Wer es in diesem Jahr nicht zu unserem Stand oder Vortrag geschafft hat, kann sich natürlich auch direkt bei uns melden unter info@trbo.com – wir nehmen uns gerne Zeit, die Möglichkeiten mit trbo im Detail und individuell für Ihre Bedürfnisse zu erläutern.

Spread the word. Share this post!