Website Personalisierung basierend auf Daten, geführt von Menschen

In einem hart umkämpften Markt wissen wir, dass ein außergewöhnlich persönliches Erlebnis für jeden Website-Besucher den Unterschied machen kann, der dein Unternehmen von anderen abhebt. Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, die es unseren Kunden ermöglicht, der digitale Concierge zu werden, den ihre Nutzer brauchen.
2023
gegründet
0 +
Kollegen
0 +
Kunden weltweit

Unsere Vision ist es, eine Technologie anzubieten, die den heutigen und künftigen Herausforderungen von Shopbetreibern immer einen Schritt voraus ist

Dabei entwickeln wir unser Produkt auch in enger Abstimmung mit unseren Kunden – um stets deren Bedürfnisse miteinzubeziehen. Wir möchten hochgradig innovativ sein und dabei die Themen des Daily Business mit einem ausgeprägten Service-Level angehen.

Leadership

So wie das trbo Tool weiterentwickelt wird, wächst auch unser leidenschaftliches Team von Experten. Wir setzen auf eine Open Door Policy und flache Hierarchien, damit unsere Mitarbeiter nicht nur ihr volles Potenzial entfalten können, sondern auch die Ergebnisse für unsere Kunden stets im Vordergrund stehen.

Felix Schirl

CEO / Geschäftsführer
Biografie lesen

Felix ist das Mastermind hinter trbo. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Online-Marketing und MarTech hat sich Felix der Aufgabe gewidmet, Unternehmen dabei zu helfen, aus der Masse herauszustechen und ihre Kunden auf eine einzigartige, personalisierte Weise anzusprechen. Während er in einem Unternehmen zur Messung und Optimierung von Traffic-Akquisitionskanälen arbeitete, war er immer wieder frustriert von den Einschränkungen herkömmlicher E-Commerce-Tools. Er erkannte den Bedarf an mehr Flexibilität bei der Personalisierung von Kundenerlebnissen. So entstand die Idee zu trbo, das es Marketeers seit über einem Jahrzehnt ermöglicht, einfach und ohne Programmieraufwand Änderungen an ihrer Website vorzunehmen. Felix' analytischer Verstand und seine Offenheit für neue Ideen sind Treiber für eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation bei trbo. So wird sichergestellt, dass das Unternehmen an der Spitze der Website-Personalisierungstools bleibt.

"Mich treibt die Leidenschaft an, neue Höhen zu erreichen. Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren und möchte auch mein Team inspirieren."
Auf LinkedIn vernetzen

Felix Schröder

Co-CEO
Biografie lesen

Felix Schröder ist Co-Chief Executive Officer bei trbo. Mit sieben Jahren Erfahrung als CEO von Chatchamp bringt Felix ein unternehmerisches Denken und tiefes Verständnis für den Markt mit. Er ist überzeugter Fürsprecher des perfekten Onsite-Erlebnisses und leitet das Salesteam bei der Präsentation des umfangreichen Dienstleistungsangebots von trbo für potenzielle Kunden. Felix’ umfangreiche Erfahrung und seine innovative Herangehensweise machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied des Führungsteams.
Felix’s extensive experience and outside-the-box thinking make him an indispensable asset to the leadership team.

"Ich glaube aufrichtig an das Produktportfolio von trbo, das darauf ausgelegt ist, die Online-Experience der Kunden zu verbessern und eine benutzerfreundlichere digitale Welt zu schaffen."
Auf LinkedIn vernetzen

Anna-Katharina Knarr

CCO EMEA
Biografie lesen

Anna ist Chief Customer Officer EMEA bei trbo. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im digitalen Bereich ist es Anna ein Anliegen, enge Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und deren Geschäft wirklich zu verstehen. Sie ist eine begeisterte Netzwerkerin und nimmt regelmäßig an allen wichtigen E-Commerce-Veranstaltungen teil, wo sie oft auf der Bühne steht und Vorträge hält. Ihr Engagement für die Kundenbetreuung macht sie zu einem unverzichtbaren Mitglied des Führungsteams von trbo.

"Ich wollte schon immer eine Marke und ein Produkt repräsentieren, das ich liebe und das in seinem Bereich wirklich herausragend ist. Bei trbo habe ich die Möglichkeit, genau das zu tun, zusammen mit einem Team von unglaublich talentierten und lustigen Leuten. Es ist die perfekte Kombination!"
Auf LinkedIn vernetzen

Felix Belau

CPO
Biografie lesen

Felix Belau ist Chief Product Manager bei trbo. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Produkt- und Softwareentwicklung bringt Felix eine unternehmerische Denkweise und Leidenschaft für die Entwicklung von Lösungen mit. Bekannt für seine positive, empathische und humorvolle Art, strebt Felix danach, ein besserer Mensch und eine bessere Führungskraft zu sein, der sein Team motiviert und dessen Erfolge feiert. Wenn er nicht gerade mit der Entwicklung von Features, Verbesserungen oder der Behebung von Fehlern beschäftigt ist, genießt Felix es, sich bei einer Tour in seinem selbstgebauten VW-Bus, liebevoll ‘Herbert’ genannt, zu erden.

"Mich treibt die Herausforderung an, Produkte zu entwickeln, die den Kunden einen großen Nutzen bringen und gleichzeitig ein herausragendes Benutzererlebnis bieten."
Auf LinkedIn vernetzen

Philipp Kastl

CTO
Biografie lesen

Philipp Kastl ist Chief Technical Officer bei trbo. Mit über 16 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung ist Philipp ein Meister darin, die vielen Details zusammenzufügen, die das große Ganze ausmachen. Seine Philosophie, jede Meinung zu berücksichtigen und immer den Zweck hinter einer Software zu verstehen, ist der Schlüssel zur Entwicklung von Produkten, die nicht nur technisch solide, sondern auch benutzerfreundlich sind. Mit seinem Fachwissen und seiner Hingabe für die Entwicklung großartiger Produkte ist Philipp ein wertvolles Mitglied des trbo Führungsteams.

"Nur weil etwas funktioniert, heißt es nicht, dass es nicht verbessert werden kann."
Auf LinkedIn vernetzen

Kira Schirl

COO
Biografie lesen

Kira ist COO bei trbo. Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung im Online-Marketing und E-Commerce ist Kira ein wahrer Allrounder, der sich in jeder Rolle wohlfühlt, die es zu besetzen gilt. Ob im Marketing, in der Personalabteilung oder in der Produktentwicklung, Kira setzt sich dafür ein, Dinge zu erledigen und Ergebnisse zu erzielen. Ihr Fokus auf prozess- und ergebnisorientiertes Denken hilft, den Erfolg des trbo-Teams voranzutreiben. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung in den Bereichen Online-Marketing und E-Commerce machen sie zu einem äußerst wichtigen Mitglied des Führungsteams bei trbo.

"trbo ist die perfekte Mischung aus Mensch und Produkt, die mich dazu antreibt, jeden Tag das Beste aus mir herauszuholen. Jeder Schritt, den wir als Unternehmen machen, macht es umso lohnender."
Auf LinkedIn vernetzen

Lerne unsere Experten kennen

Jeder Kunde wird von einem engagierten Personalization Consultant betreut, der dich strategisch berät und dich dabei unterstützt, fundierte Entscheidungen zu treffen, um deine Business Ziele zu erreichen.

Werde Teil des trbo Teams

Du magst es, dich neuen Herausforderungen zu stellen und arbeitest gerne in einem dynamischen, kollegialen und schnelllebigen Umfeld? Dann passt du super in unser schnell wachsendes Team.

Bleib auf dem Laufenden mit trbo

Erfahre hier die neuesten Updates und Infos rund um trbo.

Du hast eine Frage?

Schick uns eine Nachricht und einer unserer trbo Experten wird sich bei dir melden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!