trbo auf der CO-REACH

Auch in diesem Jahr öffnet das Messezentrum Nürnberg vom 21. – 22. Juni seine Pforten für die CO-REACH – die Fachmesse für Dialogmarketing. Insgesamt werden rund 5.600 Besucher erwartet, darunter eine Vielzahl an Marketingentscheidern aus B2C, B2B und Dienstleistung.

Das Programm liest sich spannend – auch wir sind dabei! Neben unserem Messestand – an dem die Kollegen wieder mit unseren heiß begehrten blinkenden JoJos auf euch warten – wird unser Geschäftsführer und CTO Felix Schirl am ersten Messetag um 15:30 Uhr einen Vortrag zum Thema Data-Driven Onsite Marketing halten. Die praxisnahe Vorstellung zur Performance-Optimierung durch individuelle Besucher-Ansprache findet in der Vortragshalle Best Data Arena statt.

Wer vor oder nach dem Vortrag Lust hat, kann auch gerne an unserem Stand vorbei schauen – wir freuen uns über jeden Besuch und nehmen uns gerne die Zeit die Einsatzmöglichkeiten der trbo-Technologie im Detail zu erläutern.

Ihr findet uns an beiden Tagen in Halle 4A Stand 4A-100 – oder einfach den blinkenden JoJos folgen!

Spread the word. Share this post!