Frohe Weihnachten &
einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

6 Neuanstellungen, 48 Neukunden, über 100 Gespräche auf Veranstaltungen – es war ein wirklich erfolgreiches Jahr.

Auch als Team  sind wir weiter zusammengewachsen und haben viel gemeinsam unternommen. Ob After-Work Dinner,  Sommerfest mit Secret Escape Battle, ein wunderbarer Wiesn-Besuch oder auch unsere Weihnachtsfeier auf der Maxlrainer Alm – Spaß hatten wir dabei immer!

trbo XMAS

trbo XMAS

Für 2018  haben wir wieder viel geplant und freuen uns auf die vielen spannenden Projekte unserer Kunden. Um auf das  kommende Jahr top vorbereitet zu sein, planen wir einen Umzug der gesamten Technologie-Infrastruktur von Amazon auf Google und arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Features – damit sind nicht nur die Kollegen im Account Management bereit für neue Herausforderungen und Kundenwünsche, sondern auch unsere Technik.

2018 steht für trbo auch wieder ganz im Zeichen zahlreicher Events und Veranstaltungen: Den Startschuss gibt die Virtuelle Konferenz der iBusiness, bei der unser Geschäftsführer und CTO Felix Schirl einen Slot belegen wird.  Am 08. Februar veranstalten wir ein Networking-Event gemeinsam mit unserem Technologiepartner CrossEngage und auch in diesem Jahr werden wir wieder die Rockstars rocken (Terminvereinbarungen jederzeit möglich). Natürlich ist auch die dmexco bereits gebucht, das Klassentreffen lassen wir uns nicht entgehen.

Das Jahr 2018 erwartet uns mit vielen Aufgaben – und wir freuen uns darauf!

Unseren Kunden und Partnern, bei denen wir uns an dieser Stelle auch herzlich für das vergangene Jahr bedanken möchten,  wünschen wir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein phänomenales neues Jahr!

Viele Grüße

Euer trbo-Team

Spread the word. Share this post!