Webinar trbo x suxeedo
  • Datum: der Termin am 24. Januar muss leider verschoben werden

  • Uhrzeit: 10:00 - 11:00 Uhr

  • Teilnahme bequem vom Laptop oder PC aus

Partner Webinar trbo x suxeedo: Integration von Content als zentraler Teil der UX auf Websites

Das Partner Webinar mit suxeedo am 24. Januar muss leider verschoben werden. Einen neuen Termin geben wir sobald wie möglich bekannt!

Wie kann man Content als zentralen Teil der UX auf Websites optimal integrieren?

Eine hohe Conversion Rate braucht eine gute Mischung aus mehrwertigem Content, einer positiven User Experience und nicht zuletzt einem hohen Grad an Personalisierung. Spätestens seit User Signale einen direkten Einfluss auf die Rankings von Suchmaschinen haben (Stichwort SEO), ist eine Fokussierung von Unternehmen auf hochwertige User-Erlebnisse auf ihren Websites unabdingbar. 

Damit genau das gelingt, braucht es eine Visualisierung der individuellen Customer Journey, um passende Inhalte genau zur richtigen Zeit und am richtigen Ort auszuspielen.

  • Aber woher weiß ich, wann und wo das ist?
  • Wie bringe ich Content auf der Unternehmenswebsite so in Stellung, dass er potenzielle Kunden ideal zum Kaufabschluss leitet und darüber hinaus an das Unternehmen bindet?

Wie das gelingt, zeigen Fionn Kientzler (Managing Partner bei der Content Marketing Agentur suxeedo) und Volker Schmidt (Chief Revenue Officer bei trbo).

Unsere Speaker

Fionn Kientzler

Fionn Kientzler

Managing Partner, suxeedo

Fionn Kientzler ist Managing Partner der Content Marketing Agentur suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen sowie DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert. Außerdem ist er gefragter Speaker auf Konferenz wie der SMX, dem SEO Day, der SEOkomm, der Campixx und vielen mehr.

Volker Schmidt

Volker Schmidt

Chief Revenue Officer, trbo

Volker Schmidt ist Chief Revenue Officer bei trbo und verantwortet dort die gesamtheitliche Umsatzentwicklung des Unternehmens. Als B2B SaaS Experte kennt er sich mit den unterschiedlichsten Content-Darstellungen auf Websites aus. Er weiss, wie man mit Markentrends Schritt hält, analysiert Daten und nutzt die verfügbaren Informationen, um Nachfrage zu antizipieren und Strategien entsprechend anzupassen. Volker ist daher ein gefragter Speaker auf Fachveranstaltungen, wenn es um Expertenwissen im Sales geht.

trbo GmbH
Leopoldstraße 41 | 80802 München
+49 (0) 89 215 38 68 0 | info@trbo.com

trbo Inc.
429 Lenox Ave | Miami Beach, FL 33139
1-844-200-7222 (toll free) | contact@trbo.com

Demo vereinbaren