trbo verdoppelt Umsatz und gewinnt neue Kunden

München, 23. Juli 2018 – Immer mehr Webshops und E-Commerce-Anbieter erkennen, dass sie mit der personalisierten Ansprache der Nutzer auf ihrer Webseite deutlich gewinnen können. Von dieser Marktentwicklung profitiert das Technologie-Unternehmen trbo. So konnte die in München ansässige Firma 2017 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. Auch im laufenden Jahr wird ein erneutes Wachstum von über 100 Prozent angepeilt.

Zu dem Umsatzerfolg haben sowohl nationale als auch internationale Neukunden beigetragen. Hierzu zählen das Reiseunternehmen FTI Touristik, eine namhafte deutsche Online-Versandapotheke und die Hudson’s Bay Company (HBC), Mutterunternehmen unter anderem von Kaufhof. Zusätzlich ging trbo zahlreiche Kooperationen ein, wie etwa mit CrossEngage, dem Cross-Channel-Marketing- und CRM-Experten.

Mit der erfolgreichen Geschäftsentwicklung im Rücken expandiert trbo zudem aus dem deutschsprachigen Raum heraus auch nach Großbritannien und Osteuropa.

„trbo hat seinem Namen in den vergangenen Monaten alle Ehre gemacht. Parallel zum starken Umsatzwachstum haben wir auch die Zahl der Mitarbeiter nahezu verdoppelt und insbesondere in den Bereichen Account Management, Sales sowie Marketing aufgestockt. In unseren neuen Räumlichkeiten, die wir ab August 2018 beziehen, ist zudem Platz für weiteres Wachstum, das sich durch die positive Marktentwicklung abzeichnet“, sagt Felix Schirl, Geschäftsführer und CTO von trbo.

Zünde den trbo

Kreiere einzigartige, personalisierte User Experiences, die deine Kunden begeistern und sie immer wieder zurück kommen lassen.

Schick uns eine Nachricht und einer unserer trbo Experten wird sich bei dir melden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!