trbo baut sein Account Management-Team aus

München, 16. Juli 2018 – In der Kundenbetreuung von trbo starten ab sofort Alejandro Guizar als Senior Account Manager und Marco Braun als Account Manager. Das auf individualisierte Kundenansprache spezialisierte Technologie-Unternehmen baut sein Team als Reaktion auf das konstante Wachstum der letzten Jahre weiter aus.

Alejandro Guizar wird künftig als Senior Account Manager die Key Accounts von trbo betreuen. Der Tracking Spezialist mit Google Tag Manager-Zertifizierung kommt von intelliAd und wird seine weitreichenden Erfahrungen im Bereich Performance-Analysen mit ins Team einbringen. Davor arbeitete er im Performance Marketing-Bereich bei Experteer.

Mit Marco Braun gewinnt trbo einen weiteren Account Manager. Als einer der ersten Mitarbeiter der Influencer Marketing-Plattform Reachbird weist Braun fundierte Kenntnisse im Bereich Account Management, CRM und Marketing auf. Um der gestiegenen Anzahl von Neukunden bei trbo gerecht zu werden, unterstützt Braun das Unternehmen in Zukunft in der Kundenbetreuung.

„Der Markt rund um die Onsite-Personalisierung hat in den vergangenen Monaten eine starke Dynamik entwickelt. Unternehmen haben das große Potenzial erkannt, das die individuelle Echtzeit-Ansprache ihrer Kunden mit sich bringt. Entsprechend wächst auch der Bedarf nach kompetenter Beratung. Mit Alejandro und Marco haben wir zwei erfahrene Ansprechpartner gewonnen, die unsere Kunden kompetent unterstützen“, sagt Anna-Katharina Knarr, Head of Account Management von trbo.