Sebastian Keppelmayr startet als Account Manager bei trbo

 

München, 03. September 2018 – Das Münchner Technologie-Unternehmen trbo wächst weiter: Ab sofort wird Sebastian Keppelmayr das Team als Account Manager unterstützen. Mit dem Ausbau der Kundenbetreuung reagiert das auf Onsite-Personalisierung spezialisierte Unternehmen auf die stetig wachsende Nachfrage.

 

Nach seinem Japanologie-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München startete der 31-Jährige seine Karriere als Operations Manager bei windeln.de, dem Online-Fachhändler für Babyprodukte. In seiner Rolle als Category Manager verantwortete er die Betreuung der Kategorien „Windeln und Wickeln“. Zuletzt war er als Senior Campaign Manager DACH unter anderem für Werbekooperationen mit Lieferanten sowie für das Planen und Umsetzen von Werbekampagnen, sowohl Onsite, per E-Mail und auf Social Media, zuständig.

 

„trbo lernte Sebastian Keppelmayr schon während seiner Zeit bei windeln.de kennen und machte aus der Kundenperspektive erste, äußerst positive Erfahrungen mit dem technischen Support. Dank seiner umfassenden beruflichen Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern ist er für uns nun die optimale Ergänzung des Account Management-Teams“, sagt Anna-Katharina Knarr, Head of Account Management bei trbo.

 

Mona Philippi

Du benötigst zusätzliche Informationen oder weiteres Pressematerial? Dann melde dich gerne bei uns!

Leopoldstr. 41, 80802 München, Deutschland

presse@trbo.com

+49 (0) 89 – 215 38 68 0

Curent Press Releases