Grill & Chill: Eröffnung des neuen
trbo-Office

Bilder BüroeinweihungSeit knapp zwei Wochen sind wir jetzt schon in unseren neuen trbo-Räumlichkeiten an der Leopoldstraße – unser altes Büro in der Römerstraße war für unser wachsendes Team einfach zu klein geworden. Höchste Zeit, für eine ordentliche Eröffnung und Feier unserer neuen Räume mit einigen unserer Kunden!

Am vergangenen Freitag war es also soweit: unter dem Motto „Grill & Chill“ sollte eigentlich unsere Office-Dachterrasse im Mittelpunkt stehen. Dementsprechend mulmig wurde uns zunächst beim Blick auf die Wettervorhersage. Die ganze Woche hatten wir bei über 30 Grad geschwitzt – ausgerechnet für Freitag hieß es aber: Regen und magere 20 Grad.
Aber der Wettergott meinte es zumindest ein wenig gut mit uns – am Nachmittag hörte es auf zu regnen und wir konnten mit unseren Gästen draußen auf der Dachterrasse grillen und quatschen. Wem es zu kühl wurde, konnte nach drinnen ausweichen, Platz haben wir im neuen Büro ja jetzt genug. Obwohl das Wetter also nicht allzu gut war, war die Stimmung umso besser.

Unsere Büroeinweihung war ein rundum gelungener (und langer) Abend! An dieser Stelle nochmal ein offizielles und dickes „Dankeschön“ an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben! Für alle anderen gilt natürlich: die Dachterrasse steht noch und lädt zum ein oder anderen Drink ein 😉

Eure trbos

Spread the word. Share this post!