So lief der Black Friday 2018

Der Black Friday dürfte in diesem Jahr einige Rekorde geknackt haben. Deutlich mehr Shops und Websites nahmen an der Rabattschlacht teil als noch im letzten Jahr. 2017 konzentrierten sich die Aktionen vor allem auf Fashion- und Elektronik-Anbieter. In diesem Jahr beteiligten sich Kunden aus allen möglichen Branchen: von Kosmetik über Fashion bis hin zu Travel. Zusätzlich warben in 2018 wieder mehr Shops mit Aktionen zum Black Friday, nachdem in den vergangenen beiden Jahren noch Unsicherheit bezüglich der Markenschutzrechte bestand. Das hat das Technologie-Unternehmen trbo unter seinen Kunden ermittelt.

Mona Philippi

Du benötigst zusätzliche Informationen oder weiteres Pressematerial? Dann melde dich gerne bei uns!

Leopoldstr. 41, 80802 München, Deutschland

presse@trbo.com

+49 (0) 89 – 215 38 68 0

Curent Press Releases