Podcast: Personalisierung im Online-Handel – „Die Branche wird experimentierfreudiger“

Echte, gute Personalisierung ist nach wie vor ein Thema, das die Branche interessiert, das aber noch immer nicht von allen so vorangetrieben wird, dass es einen Mehrwert bietet. Im “OnAir”-Podcast klären Christoph Pech von OHN und Anna-Katharina Knarr von trbo, warum der stationäre Handel manche Dinge einfach besser macht (oder auch nicht), wie eine gute Startseitenpersonalisierung aussieht und was man besser lassen sollte, wenn man sich wirklich mit dem Thema beschäftigen will. Und sie sprechen auch darüber, wann man seine Kunden nervt und wie man ein Stammkundengefühl aufbauen kann.

Mona Philippi

Du benötigst zusätzliche Informationen oder weiteres Pressematerial? Dann melde dich gerne bei uns!

Leopoldstr. 41, 80802 München, Deutschland

presse@trbo.com

+49 (0) 89 – 215 38 68 0

Curent Press Releases