Das war die trbo-DMEXCO 2018

Am 12. September war es endlich wieder soweit: das Klassentreffen der Digitalbranche ging in die nächste Runde – die DMEXCO rief.

Wie im Vorjahr waren auch wir wieder mit einem Stand vertreten – diesmal sogar mit einem etwas größeren Bereich am Webtrekk-Partnerstand. Eine gute Entscheidung, denn über den regen Zulauf konnten wir uns nicht beschweren.

trbo Stand auf der DMEXCO

Neben vielen im Vorfeld vereinbarten Terminen mit Kunden und Interessenten kamen auch einige Besucher spontan an unserem Stand vorbei. Das Resümee: unsere Kunden sind die Besten! Vielen Dank an alle, die uns auf der DMEXCO besucht haben!

Außerdem hatten wir in diesem Jahr noch ein besonderes Ereignis am Stand: die lieben Mitarbeiter von onlinemarketing.de haben uns an unserem Stand besucht und ein Video zu unserem DMEXCO-Auftritt gedreht. Das Ergebnis könnt Ihr bald auf unserem Blog bewundern.

Interview mit onlinemarketing.de

Angelockt von unserem Kunden-Case Video hatten wir viele Standbesucher, die sich über Onsite-Personalisierung und -Optimierung informierten. Neben unseren Give-Aways gingen auch die Case Studies und unser brandaktuelles Whitepaper weg wie warme Semmeln.

Interesse an unserem Video oder den Case Studies? Dann schreibt einfach eine Mail an info@trbo.com

trbo Case Studies und Give Aways

Das Ende des ersten Messetages wurde mit der Standparty an unserem Webtrekk-Partnerstand eingeläutet. Auch hier hatten wir jede Menge Spaß und tolle Gespräche mit unseren Kunden und Interessenten. Nach der Messe ging es weiter für uns ins Bootshaus – zur mittlerweile legendären OMR Aftershow. Bis tief in die Nacht feierten wir hier mit Samy Deluxe, Oli P. und Gigi D’Agostino. Nach einer recht kurzen Nacht stand dann der zweite Messetag an.

Der zweite DMEXCO-Tag brachte noch einmal viele Besucher an den Stand – gefühlt etwas mehr als in den vergangenen Jahren am zweiten Tag. Abends hieß es schon wieder die Heimreise antreten.

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und vor allem an unseren Stand-Organisator Webtrekk – die Organisation war wieder großartig!

Spread the word. Share this post!