PM: Verstärkung für das trbo Team

Das trbo Account Management Team darf sich über Verstärkung freuen: Dominik Voss ist seit Anfang des Jahres Teil der trbo-Familie.

„Bereits bei meinen ersten Recherchen hat mir trbo unheimlich gut gefallen. Das Produkt ist genau nach meinem Geschmack. Als ich das Team dann kennenlernen durfte wusste ich: hier will ich arbeiten!“, so der neue Account Manager.

Dominik bringt aus seiner Position als Business Development Manager beim Proptech-Unternehmen lireco Erfahrung in den Bereichen Sales und Online-Marketing mit. Zudem konnte er sein technisches Know-How mit Schwerpunkt Web Development dort ausbauen.

Wir freuen uns, mit Dominik einen vielseitigen und interessierten neuen Mitarbeiter an Bord zu haben und heißen ihn herzlich Willkommen.

 

 

 

 

Spread the word. Share this post!