PM: Jelena Maticevic startet bei trbo

München, 2. Juni 2017 – Erneuter Zuwachs für das Münchner Technologie-Unternehmen: Seit Anfang des Monats hat die trbo-Familie ein neues Mitglied im Account Management.

Wir freuen uns sehr, Jelena Maticevic bei trbo begrüßen zu können. „Ich freue mich, dass ich Teil eines so aufregenden Unternehmens wie trbo sein kann. Mit seinen engagierten und hilfsbereiten Mitarbeitern und einem spannenden Konzept hat mich trbo sofort überzeugt.“, sagt die 25-Jährige.

Als Neuzugang bei trbo erhält das jüngste Mitglied im Account Management natürlich gleich zu Beginn ihrer trbo-Zeit die nötigen Hilfsmittel: Ein Jo-Jo, ein Stückchen Bubble-Wrap, ein trbo-Shirt und einen Stressball – natürlich alles in trbo-Optik.

„Ich freue mich auf eine aufregende Zeit bei trbo.“, sagt die neue Account Managerin weiter. „Und auf eine tolle Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen!“.

Spread the word. Share this post!