OMR 2017 – das Highlight des Messe-Jahres

Schon in einer Woche findet die legendäre Online Marketing Rockstars 2017 statt. Wenn auch schon lange kein Geheimtipp mehr – nach wie vor ist dieser Event definitiv ein Highlight des Jahres, das kaum ein Onliner verpassen möchte.

Dieses Jahr sind auch wir mit einem Stand vor Ort. In Halle A2 an Stand C07 findet ihr uns – vertreten durch unseren Geschäftsführer und CTO Felix Schirl, Director International Sales Matthäus Bognar und Head of Business Development Tobias Schweighöfer. Die Männertruppe wird durch unsere Account Managerin Lena Homburg ergänzt.

Neben spannenden Gesprächen mit unseren Kunden und Interessenten, freuen wir uns auch auf einige interessante Vorträge.  Nicht umsonst versprechen die Macher der OMR: „Es wird gut“ – daran haben wir keinen Zweifel!

Für die 25.000 erwarteten Besucher ist wieder ein klasse Rahmenprogramm geplant. Die Expo-Party am Donnerstag lädt zu entspanntem Networking bei Live-Musik, Drinks & Food ein. Wenn um 18 Uhr unser Stand schließt, werden auch wir uns unter die Besucher mischen und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, mit denen wir den ein oder anderen Drink nehmen werden.

Am Freitag fiebern dann auch wir den ganzen Tag mit – wer ist wohl die angekündigte „derbste Band der Welt“? Unseren Rückflug am Samstag haben wir sicherheitshalber auf den Nachmittag gelegt – schauen wir mal, wer von uns bis zur Last Order um 5.30 Uhr durchhält?!

Wir haben viel vor! Ein wenig Business, Networking mit tollen Leuten und dazu noch eine Menge Spaß! Wir freuen uns auf Euch!

Wer sich noch einen Termin sichern möchte, darf sich gerne bei ts@trbo.com melden!

Spread the word. Share this post!