Verstärkung für trbo: Sandra Mederer wird neue Senior Account Managerin

 

München, 01. April 2018 – trbo bleibt auf Wachstumskurs: Das Münchner Technologie-Unternehmen erweitert sein Account Management-Team um Sandra Mederer. Unter der Leitung von Anna-Katharina Knarr, Head of Account Management, betreut die 30-Jährige ab sofort die Key Accounts des Technologie-Unternehmens. Dabei zählen unter anderem die operative Betreuung und strategische Beratung der Bestandskunden zu ihren Aufgaben.

 

Mit Sandra Mederer gewinnt trbo eine profilierte Account Strategin: Mederer kommt von Pro7Sat.1 Media SE, wo sie zuletzt als Business Development Manager Data tätig war. Neben dem Projektmanagement im Bereich Konzern Datenstrategien kümmerte sie sich hier ebenso um die Identifikation und Verhandlung mit potentiellen neuen Datenpartnern. Zuvor arbeitete Mederer als Account Strategist bei Criteo, dem Spezialisten für Commerce-Marketing. Dabei übernahm sie die Betreuung und Weiterentwicklung namhafter internationaler e-Commerce und Telekommunikations-Kunden sowie die operative und strategische Verantwortung für Key Accounts im deutschen Markt. Bei ihrem Einstieg bei trbo profitiert Mederer von ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Online Marketing: So war sie unter anderem auch beim Münchner Start-up SnipClip sowie bei AutoScout24 als Marketing Manager tätig.

 

„Mit Sandra Mederer konnten wir ein echtes Allround-Talent für uns gewinnen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung sowohl im Account Management als auch im Online Marketing ist sie die ideale Ergänzung für unser Team“, kommentiert Felix Schirl, Geschäftsführer von trbo.

Mona Philippi

Du benötigst zusätzliche Informationen oder weiteres Pressematerial? Dann melde dich gerne bei uns!

Leopoldstr. 41, 80802 München, Deutschland

presse@trbo.com

+49 (0) 89 – 215 38 68 0

Curent Press Releases