Der dmexco-Countdown läuft!

Nur noch wenige Wochen und die dmexco beginnt!

Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Termine vor Ort! Einige Kunden, die wir bisher noch nicht persönlich kennenlernen konnten, besuchen uns. Es haben sich aber auch viele bekannte Gesichter auf einen Kaffee (oder auch einen längeren Termin) zu uns am Stand angemeldet. Natürlich freuen wir uns auch sehr auf diese bekannten Kunden, Partner & Freunde – die dmexco ist halt nach wie vor noch wie ein Klassentreffen.

Die dmexco bietet aber auch die Möglichkeit eines ersten persönlichen Kontakts mit Interessenten. Wer noch Interesse hat:
Schnell sein & Termin vereinbaren unter dmexco@trbo.com.

Als Aussteller haben wir auch ab sofort die Möglichkeit vergünstigte Tickets an unsere Kunden weiter zu vermitteln. Wer also die Early-Bird Tickets verpasst hat, hat nun noch die Möglichkeit über uns ein Ticket zum Maximalpreis von 89 € zu erwerben. Je mehr Tickets über uns bestellt werden, desto günstiger werden sie. Es besteht die Chance auf einen unschlagbaren Preis von 29 € zu kommen!

Meldet Euch bei Interesse bitte bei Eurem direkten Ansprechpartner oder wendet Euch an support@trbo.com.

Spread the word. Share this post!